Bring uns dein Objekt

Aufruf

Bring uns dein Objekt!

Fre­itag, 13. August, ab 15 Uhr

„Die Zukun­ft lässt sich am besten voraus­sagen, wenn man sie selb­st gestal­tet“, ste­ht in großen Let­tern am Ende der Ausstel­lung im Muse­um Arbeitswelt. Nun gilt es, dieses Zitat mit Leben zu füllen.

Die let­zten bei­den Jahre waren für uns alle eine Verän­derung. Her­ta Neiß, Michael John und Andreas Pra­her (Kurator*innen der OÖ. Lan­desausstel­lung) laden Besucher*innen ein, ihre Geschichte zu erzählen. Was hat sich in den let­zten bei­den Jahren per­sön­lich verän­dert? Was ist wichtig gewor­den? Was hat sich vielle­icht sog­ar zum Pos­i­tiv­en entwick­elt? Gibt es einen per­sön­lichen Gegen­stand, der ein Sym­bol für diese Verän­derun­gen ist?

Am 13. August, von 13 bis 18 Uhr, beste­ht die Möglichkeit mit den Kurator*innen der OÖ. Lan­desausstel­lung ins Gespräch zu kom­men und seine eigene Geschichte zu teilen. Die mit­ge­bracht­en Gegen­stände wer­den Teil der Ausstel­lung im Muse­um Arbeitswelt und für die Dauer der OÖ. Lan­desausstel­lung auch hier gezeigt.

 


COVID-19 SICHERHEIT

Die Ver­anstal­tung find­et auf Basis der aktuell gülti­gen Öff­nungsverod­nung statt. Die aktuellen Bes­tim­mungen find­en Sie auf der Web­site des Museums.

Fri­day, 13. August @ 13.00

13:00

— 18:00

(5h)

mehr