Mein, dein, unser Museum

Workshop im Rahmen der Freestyle Card Steyr

Zum 16. Mal findet bereits die Aktion Freestyle Card Steyr statt. Jugendliche zwischen 11 und 16 Jahren können dabei in den Sommermonaten bei zahlreichen Steyrer Einrichtungen und Vereinen Punkte sammeln und diese gegen “Belohnungen” in Form von Gutscheinen eintauschen. Das Museum Arbeitswelt ist mit einem eigenen Workshop dabei: Zusammen mit einem/r Mitarbeiter/in des Museums begeben wir uns auf eine Reise in längst vergangene Zeiten und erforschen die neue Ausstellung im Museum Arbeitswelt . Zusätzlich erkunden wir das Haus und erfahren etwas über die Arbeit in einem Museum.


Datum: DI, 14. Juli 2020
Alter: 9 bis 12 Jahre
Dauer: 09.00 -12.00 Uhr
Eintritt frei, Anmeldung notwendig über die Stadt Steyr

Achtung: Aufgrund derzeitiger Bestimmungen müssen Besucher/innen des Museums im Gebäude einen Mund-Nasen-Schutz tragen.


 

Dienstag, 14. Juli @ 9.00

09:00

– 12:00

(3h)