Mein, dein, unser Museum

Work­shop im Rah­men der Free­style Card Steyr

Zum 16. Mal fin­det bereits die Aktion Free­style Card Steyr statt. Jugend­li­che zwi­schen 11 und 16 Jah­ren kön­nen dabei in den Som­mer­mo­na­ten bei zahl­rei­chen Stey­rer Ein­rich­tun­gen und Ver­ei­nen Punkte sam­meln und diese gegen „Beloh­nun­gen“ in Form von Gut­schei­nen ein­tau­schen. Das Museum Arbeits­welt ist mit einem eige­nen Work­shop dabei: Zusam­men mit einem/r Mitarbeiter/in des Muse­ums bege­ben wir uns auf eine Reise in längst ver­gan­gene Zei­ten und erfor­schen die neue Aus­stel­lung im Museum Arbeits­welt . Zusätz­lich erkun­den wir das Haus und erfah­ren etwas über die Arbeit in einem Museum.


Datum: DI, 14. Juli 2020
Alter: 9 bis 12 Jahre
Dauer: 09.00 ‑12.00 Uhr
Ein­tritt frei, Anmel­dung not­wen­dig über die Stadt Steyr

Ach­tung: Auf­grund der­zei­ti­ger Bestim­mun­gen müs­sen Besucher/innen des Muse­ums im Gebäude einen Mund-Nasen-Schutz tragen.


 

Diens­tag, 14. Juli @ 9.00

09:00

– 12:00

(3h)