Ld Smash *Containerkonzert

LD SMASH, lei­den­schaftlich­er Gitar­rist und Hob­bysys­temkri­tik­er, bedi­ent sich der guten alten öster­re­ichis­chen Meth­ode des Schmäh­tandelns, um die Liebe, den Rausch und die gesellschaftlichen Abgründe zu erforschen. Zusam­men mit dem Vir­tu­osen an der Geige, FRANK FERDINAND, ergibt sich ein dynamis­ches Duo, das durch seine bild­haften Texte, träumerischen Melo­di­en und einem selb­stiro­nis­chen Charme besticht. Das Musik­la­bel “Strizzi­co” schreibt über LD SMASH: Am besten lässt er sich aber mit einem fein gek­lopften Schnitzel ver­gle­ichen, von dem seine Zuhörer*innen nach Konz­er­tende gle­ich noch eins haben wollen müssen kön­nten sollten.

Beginn: 20 Uhr
Ein­tritt: Freiwillig

Foto: Stefan Franaszek

INFORMATION & KONTAKT

Muse­um Arbeitswelt
Wehrgraben­gasse 7 / 4400 Steyr
office@nullmuseum-steyr.at
T: +43 7252 77351–10

 

Fri­day, 13. August @ 20.00

20:00

— 21:30

(1h 30′)

mehr