Mein Ziel vor Augen: Hike & Fly und MTB Downhill

Der Ohlsdorfer Andreas Viehböck hat das Unglaubliche geschafft: Die Durchquerung Österreichs über den Nordalpenweg, zu Fuß und mit seinem Gleitschirm – und das in weniger als zwei Wochen. Verlassen hat er sich dabei nur auf seine Muskelkraft und den Wind.

Stets dabei hatte er seine GoPro, und auch Kameramann Björn Hunger hat ihn immer wieder auf dem Weg besucht. Diese unglaublichen Aufnahmen bieten die Grundlage für den Kurzfilm “Mein Ziel vor Augen”, der an diesem Abend vorgestellt wird.

Weiters stellt Andi seine unglaubliche Leistung vor,4x in Folge das 24h Downhill Rennen am Semmering zu gewinnen. Seid gespannt auf diese genialen MTB Downhill Aufnahmen, ebenfalls verfilmt von Bjørn Hunger! Extremsport pur.

Erlebe einen Abend voller Höhen und Tiefen, interessante Einblicke zum Thema Selbstfindung, Grenzerfahrungen, jede Menge Emotion und auch die Liebe zur Schönheit Österreichs.

Einlass: ab 18:30
Start: ab 19:00
Eintritt: € 10,- Abendkassa

meinzielvoraugen.sport2000.at

Mittwoch, 8. Mai @ 18.30

18:30

– 20:30

(2h)