Mein Ziel vor Augen: Hike & Fly und MTB Downhill

Der Ohls­dor­fer Andreas Vieh­böck hat das Unglaub­li­che geschafft: Die Durch­que­rung Öster­reichs über den Nord­al­pen­weg, zu Fuß und mit sei­nem Gleit­schirm – und das in weni­ger als zwei Wochen. Ver­las­sen hat er sich dabei nur auf seine Mus­kel­kraft und den Wind.
Stets dabei hatte er seine GoPro, und auch Kame­ra­mann Björn Hun­ger hat ihn immer wie­der auf dem Weg besucht. Diese unglaub­li­chen Auf­nah­men bie­ten die Grund­lage für den Kurz­film „Mein Ziel vor Augen“, der an die­sem Abend vor­ge­stellt wird.

Wei­ters stellt Andi seine unglaub­li­che Leis­tung vor,4x in Folge das 24h Down­hill Ren­nen am Sem­me­ring zu gewin­nen. Seid gespannt auf diese genia­len MTB Down­hill Auf­nah­men, eben­falls ver­filmt von Bjørn Hun­ger! Extrem­sport pur.

Erlebe einen Abend vol­ler Höhen und Tie­fen, inter­es­sante Ein­bli­cke zum Thema Selbst­fin­dung, Grenz­erfah­run­gen, jede Menge Emo­tion und auch die Liebe zur Schön­heit Österreichs.

Ein­lass: ab 18:30
Start: ab 19:00
Ein­tritt: € 10,- Abendkassa

meinzielvoraugen.sport2000.at

Mitt­woch, 8. Mai @ 18.30

18:30

– 20:30

(2h)