MITGLIED WERDEN

Über 200 Vereinsmitglieder unterstützen bereits unsere Tätigkeiten.  Mach unsere klare Haltung auch zu deinem Anliegen. Unterstütze das Museum mit ehrenamtlicher Mitarbeit, Schenkungen für die Sammlung, Spenden* und/oder einer Mitgliedschaft. 

Als Mitglied kannst du die Ausstellungen des Museums kostenlos besuchen. Einmal im Jahr veranstalten wir eine Exkursion zu einem Museum oder zu einem Unternehmen, zu der wir dich herzlich einladen. Als Mitglied erhältst du außerdem Rabatt auf deine Eintrittskarte für unsere Bildungs- und Kulturveranstaltungen.

Eine Mitgliedschaft kann man direkt bei uns vor Ort beantragen. Gerne kannst du auch den Mitgliederfolder downloaden und uns unterschrieben zurücksenden. Die einfachste Variante ist das Onlineformular. Einfach ausfüllen und danach Betrag auf unser Konto überweisen. Danke, dass du dabei bist! 

Kosten

  • Einzelmitgliedschaft 50,–
  • Fördermitgliedschaft 100,– 
  • Mitgliedschaft Unternehmen, Organisationen und Vereine mindestens 200,–

Die Laufzeit der Mitgliedschaft beträgt zwölf Monate nach Zahlungseingang. Alle Spenden die über den Mitgliedsbeitrag hinausgehen, sind steuerlich absetzbar.

Kontodaten

Verein Museum Arbeitswelt
Raiffeisenbank Steyr
IBAN AT69 3411 4000 0015 5499

*Das Museum ist registriert als spendenbegünstigte Einrichtung, MP-10360, Bundesministerium für Finanzen. Spenden können direkt auf unser Konto überwiesen werden.

Anmelden mit Formular

Sende uns einfach das Anmeldeformular ausgefüllt zurück und schon erhält du unsere Mitgliedskarte.
-> Anmeldeformular Mitgliedschaft Verein Museum Arbeitswelt ↓

Onlineanmeldung

Newsletter

8 + 13 =

Kontakt

Museum Arbeitswelt
4400 Steyr, Wehrgrabengasse 7
office@museumarbeitswelt.at
+43 7252 77351–0

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag von 9 bis 17 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertags von 10 bis 17 Uhr

TERMINANFRAGE